Aussendungen, Promotions und Presseschaltungen
Gesehen werden ist eine Sache - richtig und gleich gesehen werden ist eine Andere.
Die Identität von DIG entsteht aus seinen Wurzeln, seinen Stärken und seinen Charakteristik Merkmalen. Als Ausdruck der Unternehmenskultur ist sie so klar und bestimmend, dass sie zum Maßstab für alle Produkte, für das generelle Handeln und für einzelne Maßnahmen wird und so die Marke prägt. Das heißt Identität ist nicht nur ein Schlagwort. Viel mehr muss sie gelebt werden. Sie muss sichtbar und greifbar, sie muss wieder erkennbar sein.
Firmenjubiläum zum 40er
________________________________________________________________________
Firstfeier 2013
________________________________________________________________________
Beispiele aus Werbung 2000
Werbung 2003
Und so sehen Sie aus - unsere Werbeeinschaltungen im Jahr 2003:
Einschaltung in der Regionalpresse
Der Schwerpunkt unsere Werbelinien 2003 liegt im Bereich Qualitätssicherung - Qualitätsarbeit.
Nicht irgendein Dach überm Kopf - ein DIG Qualitätsdach!
Beispiele aus 2003
Werbung .. es geht noch mehr
Das Jahr 2005 hat für uns eine besondere Bedeutung - DIG wird 30 Jahre jung!
DIG auf der Dachmesse in Linz
Ende Jänner / Anfang Feber 2018 sind wir auf der Dachmesse in Linz. Wir informieren uns hier über den Neuesten Stand der Dinge und hoffen, viele interessante Sachen und Informationen für Sie nach Lienz mitnehmen zu können.